Bottega Verde

Bottega Verde wurde 1972 gegründet, als das Unternehmen sein erstes Geschäft in Pienza, einem reizenden toskanischen Städtchen in der Nähe von Siena, eröffnete. Mit der Zunahme des Mailorder-Shopping wurde Bottega Verde dann schnell zum führenden Unternehmen im Bereich des Katalog-Versandhandels. 

In den letzten zehn Jahren kletterte Bottega Verde auch bei den Schönheitsprodukten an die Spitze und entwickelte eine Kette aus Einzelmarken-Geschäften. Seit 2000 verfügt Bottega Verde über seine eigene Website. Das Unternehmen ist bei der gekonnten Kombination verschiedener Vertriebskanäle so erfolgreich, dass 85% der italienischen Frauen es kennen.

Bottega Verde hat seine Liebe zur Natur zum Mittelpunkt seiner Stärken gemacht und produziert und vertreibt heute Produkte aus pflanzlichen Wirkstoffen

Bottega Verde

 

Newsletter

 

Nachrichten

Immer mehr Menschen entdecken das Entgiften und Abnehmen durch Fasten für sich. Dabei ist das Heilfasten zwar nicht durch religiöse Motive bedingt, aber oft ist auch der Wunsch nach einer seelischen Reinigung verbunden.

Weiterlesen...

Wer ist online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

 
 

Teilen

FacebookTwitterDiggDeliciousStumbleuponRedditLinkedin
 

Anmeldung

--------------

---------------