Arzttermine online buchen

Keine Telefon-Warteschleifen mehr, das versprechen die neuen Service-Plattformen bei dennen man Arzttermine sofort online buchen kann. Natürlich funktioniert das nur bei Ärzten die bei dem jeweiligen Dienst auch mitmachen. 

Als neues Startup ist in diesem Jahr www.doxter.de dazugekommen. Derzeit konnten wir hier nur Termine für Berlin buchen. Ein gutes Zusatz-Tool ist die SMS-Funktion als Benachrichtigung am Tag des Termines sowie die Erinnerung an die intergrierte Ärztebewertung. Gleiche Dienste bieten auch www.arzttermine.de und www.hallodr.de an. Wie gut die Mediziner sich an diesem Service beteiligen bleibt abzuwarten. Aber schon bald wird sich zeigen, das sich ein allzu konservativer Doc umschauen muss, wenn sein Wartezimmer plötzlich leer ist.

Newsletter

 

Nachrichten

Immer mehr Menschen entdecken das Entgiften und Abnehmen durch Fasten für sich. Dabei ist das Heilfasten zwar nicht durch religiöse Motive bedingt, aber oft ist auch der Wunsch nach einer seelischen Reinigung verbunden.

Weiterlesen...

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

 
 

Teilen

FacebookTwitterDiggDeliciousStumbleuponRedditLinkedin
 

Anmeldung

--------------

---------------